top of page
Spitex-ZO-Internetfotos-015_edited.jpg

Regina Forrer

Geboren 24.11.1971

Verheiratet, 2 Töchter

Während meiner langjährigen und erfahrungsreichen Zeit als Pflegefachfrau, hat mich mein wachsendes Interesse am Menschen, an Persönlichkeiten, jede einzigartig in Körper, Geist und Seele bewogen, mich in die Philosophie der TCM zu vertiefen.

Die Anschauungen der chinesischen Heilkunde und deren Verbindungen mit den Gesetzen der Natur, vereint jegliche Aspekte des Lebens auf so vollkommene Art und Weise und bereichern mich bis heute in meiner Lebenshaltung sowohl als Lehrende und Lernende zugleich.

Werdegang


Seit 2010 Eigene Praxis in Weisslingen

1993 Pflegefachfrau HF

1996 Heilpraktikerschule, Diplom NVS

 
2008 Akupunktur/ Tui Na-An Mo, Ohrakupunktur,   Diplom Chiway

2016 FDM Typaldos, Zertifikat AIM    (Fasziendystorsionsmodell) 

2023 Abschluss Höhere Fachprüfung TCM
mit eidg.Diplom 
als Naturheilpraktikerin        



 

Weiterbildungen

 

Muskuloskelettale Erkrankungen  in der TCM, Biomedica

Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquard

 

Wirbelsäulenbasistherapie, Schwingkissentherapie, Bodyfeet Rapperswil

NADA Protokoll für Sucht und Psychiatrie, Chiway

Hospitanz im National Hospital of traditional Medicine,

Hanoi Vietnam

Wege aus dem Burnout, Dr Jürg Hess 

Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos (Vertiefung)

Advanced Applied Channel Theory, Jason Robertson, Chiway

Psychosomatik, Berner Fachhochschule BFH

...laufend weitere jährliche Weiterbildungen

Klientenstimmen

bottom of page